Events, Veranstaltungen und Ehrungen
Für ihre hervorragenden Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene wurden die Spieler des BSV Weißer Hof - Tischtennis
bereits mehrfach geehrt. Darüber hinaus waren sie zu Gast bei diversen Events, Veranstaltungen und Ehrungen.
Events 2007
Dr. Peter Wittmann lud ins Parlament    (8. November 2007)
Am Donnerstag, 8. November 2007 gab es für Andreas Vevera eine ganz besondere Einladung. Da der Vize-Weltmeister von 2006 zu seiner Ehrung am Tag des Sportes am Heldenplatz wegen einer Teilnahme beim Weltranglistenturnier in Lignano nicht kommen konnte, wurde das BSV Aushängeschild von Präsidenten des Österreichischen Paralympischen Committees, Dr. Peter Wittmann, in seiner Funktion als Abgeordneter des Nationalrates als "Entschädigung" ins Parlament eingeladen.
Begleitet von seinem Trainer Johann Knoll und seiner Trainingspartnerin Doris Mader, gab es bei einer tollen Führung die Möglichkeit, die Räumlichkeiten des Parlaments kennen zu lernen. Sein Coach Thomas Haider konnte leider nicht mitkommen. Neben dem Vize-Weltmeister folgten auch einige andere erfolgreiche Sportler des Jahres 2006 dieser Einladung. Bei einem netten Zusammensitzen und einem Buffet kam es zum Gedankenaustausch zw. Sportlern u. Funktionären und so endete ein toller Nachmittag.
Es war ein großartiges Erlebnis hier hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Diese Einladung zeigt auch, dass meine bzw. unsere Leistungen anerkannt und gewürdigt werden und bestätigt mich in meiner Arbeit", so der "Promi" Andreas.
Staatsmeisterehrung 2006 in Stockerau    (27. März 2007)
Die traditionelle Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister des Vorjahres fand heuer in Stockerau statt. Wieder waren zu diesem Anlass zahlreiche Sportler aus unterschiedlichsten Sportarten gekommen, um ihre Ehrung entgegen zu nehmen.

Unter den "Stammgästen" war auch heuer wieder Doris Mader. Sie wurde wie auch im Vorjahr gleich für drei Staatsmeistertitel (Offener Bewerb, Einzel und Damen Doppel) ausgezeichnet. Nach der Ehrung meinte Sportlandesrätin Petra Bohuslav zu Doris: "Wir werden uns nächstes Jahr sicherlich wiedersehen."

     NÖN Klosterneuburg

BSV WEISSER HOF  -  Sektion Tischtennis  -  AUVA Rehabilitationszentrum, Holzgasse 350, 3400 Klosterneuburg  -  ZVR: 585249342