Events, Veranstaltungen und Ehrungen
Für ihre hervorragenden Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene wurden die Spieler des BSV Weißer Hof - Tischtennis
bereits mehrfach geehrt. Darüber hinaus waren sie zu Gast bei diversen Events, Veranstaltungen und Ehrungen.
Events 2004
Ehrung 2004 in Klosterneuburg    (19. November 2004)
Am 19. November 2004 wurden die erfolgreichsten Klosterneuburger Sportler in der Babenbergerhalle gefeiert und geehrt.
Neben den Basketballern (Dukes), Footballspielern (Dragons) und weitere Topsportlern aus Klosterneuburg, wurden auch unsere Versehrtensportler Andreas Vevera und Doris Mader für ihre Staatsmeistertiteln 2004 geehrt.
Auch die erfolgreichen Rollstuhlbasketballer, Rollstuhlrugbyspieler und die Schwimmer des BSV Weißer Hof bekamen die begehrten Urkunden.
Hoffentlich gibt es noch viele Ehrungen für unser erfolgreiches BSV Tischtennis-Team!

     Fotos
BSV WEISSER HOF  -  Sektion Tischtennis  -  AUVA Rehabilitationszentrum, Holzgasse 350, 3400 Klosterneuburg  -  ZVR: 585249342